Heimspiel-Doppelpack am Sonntag mit interessanten Spielen

Unsere Seniorenteams stehen am kommenden Sonntag vor dem ersten Heimspiel-Doppelpack der laufenden Saison – mit attraktiven Gegnern. Unsere Erste empfängt dabei ab 15 Uhr denn SSV Elspe zum Lokalderby. Hier gilt es, nicht nur die erste Saisonniederlage vom letzten Wochenende vergessen zu machen, sondern gleichsam auch endlich mal ein Duell gegen den SSV zu gewinnen. Dafür wird sicherlich eine konzentriertere Leistung notwendig sein, als zuletzt in Kirchhundem, wo man nach Führung plötzlich den Faden verlor – nicht das erste Mal in der noch jungen Saison. Gelingt es dagegen, die vorhandenen spielerischen Möglichkeiten einmal über 90 Minuten umzusetzen, sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen sein. Im Vorspiel ab 12.45 Uhr empfängt unserer Zweite B-Liga-Absteiger FC Finnentrop – auf dem Papier ein Spitzenspiel, da beide Mannschaften bisher die volle Puntausbeute vorweisen können. Gleichwohl weiß man im RWL-Lager sehr wohl, dass mit dem FCF ein ambitioniertes Team zur Habuche kommt, gegen das ein Punktgewinn als Erfolg einzustufen wäre.
Wie gewohnt, ist der Verkaufskiosk ab der Habuche ab 12.15 Uhr geöffnet – ein Grund mehr, einen schönen und langen Fußballnachmittag bei Wurst und Getränken an der Habuche zu verbringen. Unsere Mannschaften freuen sich über Unterstützung. Präsentiert wird der Spieltag von unserem Partner Dentallabor Greiten, Inhaber A. Weyand.

Saisonstart Jugend:
A-Junioren – JSG Listertal/Herscheid (Freitag, 19.30 Uhr, Dünschede)
B-Junioren – JSG Lenh./Rönkh./Fi.-Bam. (Samstag, 13.00 Uhr, Dünschede)
JSG Rahrbachtal/Brachthausen – D-Jugend (Samstag, 13.15 Uhr, Rahrbach)
JSG Ostentrop/Fretter/Serkenrode – C-Jugend (Samstag, 14.45 Uhr, Ostentrop)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.